Viel zu lange ist es her. Aber im Dezember ist es endlich soweit.
Es findet wieder ein Weihnachtlicher Seifenverkauf statt!

Freitag, 16.12.22 von 13.00 – 18.00

Und zwar bei mir in der Praxis:
Druckpunkt

Hauptstraße 51-53, 2. Stock

4040 Linz
Ich freue mich schon auf Dein Kommen! Danke und liebe Grüße
Birgit

Nach 2 Jahren, findet endlich wieder der beliebte Urfahraner Hauptstraßen Flohmarkt statt!

Wann? Samstag, 23.4.22 von 6.00 bis 14.00

Wo? Hauptstraße 51-53, Linz. Ich versuche einen Platz direkt am  Firmenstandort zu bekommen!

Und das Beste? Die Linzerseife ist auch dabei;)

Spaß beiseite, es wird super Angebote von allen niedergelassenen Geschäften geben! Die Beste Chance wirklich tolle Schnäppchen zu ergattern!

 

Was wirds bei der Linzerseife geben?

Echte Schafmilchseifen, vegane Naturseifen statt 4,55 – 8,40 nur 2,-
5er Seifen Überraschungspaket nur 5,-

Schafmilchseife 3,-

Deocreme statt 5,50 nur 5,-

Bio Lippenbalsam statt 4,80 nur 4,-


Nur solange der Vorrat reicht!


Ich freue mich auf Dein Kommen!

 

Hier gibt es noch einen kleinen Überblick der teilnehmenden Geschäfte!

 

 

Spontaner Seifen Pop Up Verkauf!

Die entzückenden Haserl werden natürlich auch mit von der Partie sein:)

Olive Lemongras vegan Hase

Wann? Mittwoch, 6.4.22 von 14.00 bis 16.00

Wo? Massagepraxis Druckpunkt, Hauptstraße 51-53, 4040 Linz, 2. Stock

Ebenfalls erhältlich:

5er Überraschungspaket Seife nur 5,-

Bio Lippenbalsam zum Testpreis von 4,-

Sheasahne Pur 100ml zum Testpreis von 6,30

Fehlen dürfen auch die natürlichen Deocremen ohne Alumiumsalze nicht!

Ich freue mich auf viele nette Gespräche und Dein Kommen!

Liebe Grüße

Birgit

Ps: zum Schnuppern darf die Masker gerne herunter gezogen werden;)

Letzte Woche, habe ich wieder einmal für euch bei der Seifenproduktion mitgefilmt:)
Da es ein Facebook Live Video ist, ist es in der vollen Länge! Dauer ca 20min!

Live making off, Lieblingsstück

Viel Spaß beim anschauen!
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und Rückmeldung:)
Seifige Grüße
Birgit

Donnerstag, 10.2.22 findet von 14.00 bis 16.00 ein Pop Up Seifenverkauf statt!
Optimal für alle Spontan entschlossenen vorbeizukommen. Es ist keine Anmeldung/Termin nötig.

Wo? Massagepraxis Druckpunkt, Hauptstraße 51-53, 4040 Linz

2. Stock

Unten ist die Haustüre offen, oben bitte bei Massage läuten, fertig!
Ich freue mich auf Dein Kommen!

Im Februar und März wird es keinen Seifenverkauf geben. Es besteht jedoch die Möglichkeit, direkt bei mir in der Praxis zu kaufen🤗

Ich bitte um vorherige Terminvereinbarung!

Einfach per SMS/WhatsApp/Signal an 06601672779

oder online https://myhellocash.com/…/druckpunkt-linzerseife-by…

das Ganze geht ganz unkompliziert ohne Registrierung!

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, sind vieler meine Seifen aufgrund des Mindesthaltbarkeitsdatum reduziert.

Das bedeutet in keinem Fall, dass diese Seifen schlecht sind.

Im Gegenteil, eine lange Lagerung macht sich positiv beim Waschverhalten und der Ergiebigkeite bemerkbar. Heißt, die Seifen sind milder und verbrauchen sich nicht so schnell. Meine älteste Seife (noch privat) war gut 5 Jahre alt und ein Traum unter der Dusche.

Wenn Seife eh ewig hält, warum schreibe ich dann ein MHD drauf?

Leider ist es vom Gesetzgeber so vorgegeben:(

Woran erkennt man eine “schlechte” Seife?

Wenn eine Seife schlecht wird, riecht sie ranzig. Da es die unverseiften Teile der Öle sind, die schlecht werden, ist der Geruch auch wie ranziges Öl. Jeder der das schonmal gerochen hat, weiß wie grauslich das ist. Das passiert aber auch nicht schlagartig, sondern beginnt meist an einer kleinen Stelle!

Bitte nicht mit der normalen Geruchsveränderung verwechseln. Gerade bei ätherischen Ölen, verfliegt oft diese frische Note und es bleibt die oftmals herbere Basisnote über. Ist die äußerste Schicht mal abgewaschen, kommt der ursprüngliche Duft wieder zum Vorschein.

Auch Schafmilchseifen riechen des öfteren, nach dem auspacken, etwas “komisch”! Das fällt mir besonders, bei meinen in den Zellglasbeutel verpackten auf. Bitte auch hier nicht abschrecken lassen und die Seife einfach mal gut anwaschen.

Ich hoffe ich konnte hier einige Unklarheiten aufklären.

Falls Ihr Fragen dazu habt, bitte einfach kurz schreiben! Kontakt 

Oder hinterlasst mir einen Kommentar!

Danke und liebe Grüße

Birgit

Freitag, 5. November 2021,

12.00 bis 16.00,

findet wieder ein Verkauf in der

Massagepraxis Druckpunkt, Hauptstraße 51-53, 2. Stock, 4040 Linz statt!

Erhältlich sind: Echte Schafmilchseifen, vegane Naturseifen, natürliches Deo ohne Aluminiumsalze,

Bio Lippenbalsam und zart schmelzende Sheasahne!

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Liebe Grüße

Birgit Dobersberger