Siedepunkt goes Linzerseife!

,

Hallo meine lieben Seifenfreunde!

Bald ist es soweit. Das Logo ist in Ausarbeitung. Schon jetzt ist es möglich über www.linzerseife.at hierher zu kommen.

Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Aber Linzerseife kann man sich einfach besser merken bzw weiß man gleich woran man ist:)

Der Siedepunkt ist zwar eine nette Wortspielerei, aber eben nicht sehr aussagekräftig:(

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den neuen und frischen Look! Es ändert sich nämlich nicht nur das Logo, sondern auch die Farben werden frischer!

Also lasst Euch überraschen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Frische und seifige Grüße wünscht Euch,

Birgit

 

Ps.: Linzerseife gibt es bereits jetzt im Shop zu kaufen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.