Trustpilot Bewertungen!

Erstmal, möchte ich mich bei allen, die bei Trustpilot eine Bewertung abgegeben haben, ganz herzlich bedanken.

Mittlerweile sind es schon 14 Trustpilot Bewertungen, mit jeweils 5 Sternen, geworden! Das freut mich natürlich total:)

Heute habe ich mir diese wieder einmal durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Trustscore nur bei 4,5 liegt. Das ist grundsätzlich ein hervorragender Wert. Doch bei lauter 5 Stern Bewertungen doch etwas eigenartig!?

Darum habe ich die Suchmaschine bemüht und folgendes dazu gefunden: Erläuterung Trustscore

Was auf den ersten Blick komisch ausschaut, ist in Wirklichkeit ein sehr gerechtes System, das gerade am Anfang auch mal eine schlechte Bewertung verzeiht.

Gerade für kleine, noch unbekannte Unternehmen ist es wichtig, wenn zufriedene Kunden Ihre Erfahrungen teilen. (Sollte einmal etwas nicht passen, bitte einfach melden. Es gibt für alles eine Lösung!)

Darum möchte ich Euch auch weiterhin bitten, fleißig zu bewerten. Auf das der Score bald eine gerade 5 ausmacht:)

Wenn Sie über den Online Shop gekauft haben, bekommen Sie ca 10 Tage nach Abschluss der Bestellung ein Mail mit dem Einladungslink. Für alle die beim monatlichen Seifenverkauf gekauft haben, in der Fußzeile auf das Trustpilot Symbol klicken und man kommt direkt zu richtigen Bewertungsseite!

Also bitte keine Hemmungen:)

Danke und liebe Grüße

Birgit

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert