Seifenverkauf zu Muttertag!

Der diesjeährige Seifenverkauf zu Muttertag, findet heuer am

Freitag, 7. Mai 2021, 13.00 – 16.00 statt.

Achtung, ich starte dieses mal 1 Stunde später da ich voher noch einen Arzt Termin habe und nicht genau weiß, wielange der dauert!

Für alle die Ihre Mutter mit handgemachter Naturkosmetik verwöhnen wollen, gibt es mittlerweile nicht nur Naturseife und Naturdeocreme, sondern auch noch Sheasahne und Bio Lippenpflege!

Die Sheasahne ist im Moment in der Duftrichtung Rose und ohne Duft, PUR erhältlich. Passend zum Rosenduft, gibt es auch das passende Deo und Schafmilchseife.

Ich freue mich schon auf Dein Kommen!

 

Der Verkauf findet wie immer, in der Massagepraxis Druckpunkt, 2. Stock, Hauptstraße 51-53, 4040 Linz statt!

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert