Der nächste Verkauf findet am Freitag, 3. September von 12.00 bis 16.00 statt!

Die Linzerseife geht sozusagen in die „Sommerpause“!

Was sich schlimm anhört ist, ist natürlich nicht schlimm. Ich bin online jederzeit erreichbar und auch eine Terminvereinbarung für die Abholung usw ist natürlich möglich. Diese Termine können auch ganz einfach ONLINE ausgemacht werden. Link klicken, Termin aussuchen, fertig! Keine Registrierung erforderlich.

Ich wünsche in jedem Fall schon einmal einen schönen Sommer und bleiben Sie gesund!

Seifige Grüße wünscht

Birgit

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.