Nachschub beim Lieblingsstück und Schokotraum!

Nachschub vom Lieblingsstück und vom Schokotraum waren fällig.

Im Moment bin ich scheinbar etwas auf der kitschigen Welle. Beziehungsweise, liebe ich es gerade Seifen zu machen, die nach Kuchen usw ausschauen. Fragt nicht, was ich bei den Schokocupcakes für einen Gusto auf Schokolade hatte:)

Aber wenn Ihr die Bilder  vom Schokotraum seht, werdet ihr es verstehen

Schokoseife

frisch nach dem einfüllen

 

Schokoseife

und geschnitten und hübsch gemacht

Mit dem Lieblingsstück bin ich nicht so ganz zufrieden. Aber eines kann man sicher sagen, es ist Seife geworden:)

Lieblingsstück

Mittlerweile funktioniert das mit dem stempeln ja sehr gut. Darum wurde das neueste Lieblingsstück zu einem Teil mit dem süßen Akelei Stempel, und wie sollte es anders sein, mit dem herzallerliebsten Pikachu aufgehübscht.

Lieblingsstück

Und weil es ja nie genug Seifenfotos geben kann, hier nochmal ein Gruppenfoto von den Beiden. Ein Teil war da schon geschnitten, der andere noch im Block

Lieblingsstück und Schokoladenseife

Ich danke euch schonmal fürs anschauen und würde mich über Eure Rückmeldung freuen. Erhältlich werden beide Seifen ab Anfang Juli sein.

Für die ganz Ungeduldigen, es gibt beide Seiflein natürlich schon in einer anderen “Version” zu kaufen:)

SCHOKOTRAUM  und LIEBLINGSSTÜCK davon ist sogar noch eines als TORTENSTÜCK erhältlich

Seife Grüße aus Linz, wünscht Euch

Birgit

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert