Give away Seifen!

Diese give away Seifen, bereiten auf jeden Fall Freude und zaubern ein Lächeln ins Gesicht Ihrer Gäste.

Die perfekte Erinnerung an ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier….

Ob als Schafmilchseife oder vegane Naturseife. Im Rahmen der vom Labor geprüften Rezepten ist alles bzw vieles möglich. Auch verfüge ich mittlerweile über schöne Sammlung Seifenstempel, die gerade einfärbige Seifen aufpeppen.

Interesse? Einfach eine Anfrage via Mail schicken!

Hier mal die Seiflein für den 60iger einer Tierfreundin. Die Gäste waren begeistert:) nicht ein einziges Stück wurde zurück gelassen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert