Monatlicher Seifenverkauf Oktober

Also ich muss schon sagen, die Zeit vergeht wie im Flug und der monatliche Seifenverkauf für Oktober ist schon wieder in greifbarer Nähe.

Freitag, 2.Oktober 2020 von 12.30-16.00

Es darf wieder geschnüffelt und gefragt werden was das Zeug hält:) Natürlich mit Abstand und in einem gut belüfteten Raum. So gibt es kein Problem, wenn man mal kurz die Nase zum Riechen auspackt;) Ich freue mich schon wieder auf viele nette Gespräche.

Mit dabei sind wie immer die echten Schafmilchseifen, vegane Naturseifen und das natürliche Deo ohne Aluminiumsalze.

Wo: Massagepraxis Druckpunkt, 2. Stock, Hauptstraße 51-53, 4040 Linz,

die Haustüre unten ist offen, oben bitte kurz anläuten, die Türe öffnet nach dem Klick!

Also gleich im Terminkalender notieren. Ich freue mich schon.

Seifige Grüße wünscht Euch

Birgit

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert