Kika Family Days, Ansfelden!

Abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Lage in und rund um Linz, werde ich nicht mit dabei sein:(
Es tut mir sehr leid und hoffe das im nächsten Jahr wieder alles in geordneteren Bahnen verläuft! Bleibt gesund!!

 

 

Endlich schaffe ich es wieder einmal bei den Kika Family Days in Ansfelden dabei zu sein.

Ihr habt am Samstag den 24.10 von 9.00-17.00 Uhr, die Möglichkeit, nicht nur tolle Möbel und Accessoires zu kaufen, sondern auch meine wunderbaren Seifenschätze! Diese dürfen in gar keinem Bad fehlen:)

Mit dabei sind die echten Schafmilchseifen, vegane Naturseifen und das natürliche Deo ohne Aluminiumsalze. Alles ohne Palmöl, Erdöl und was man sonst noch so alles nicht in seiner Pflege haben möchte.

Duftproben sind wie immer auch dabei. Es ist ja sonst eher schwer den richtigen Duft für sich zu finden!

Ich freue mich schon auf Dein Kommen und viele nette Gespräche.

Seifige Grüße wünscht Dir

Birgit

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.