Seifenverkauf im Dezember!

Hallo meine lieben Seifenfreunde,

ich habe jetzt lange hin und her überlegt, ob und vor allem wann ich den nächsten Seifenverkauf veranstalten werde. Die Zeiten sind ja gerade nicht sehr günstig. Auch wenn der Verkauf von Seife eindeutig unter Hygieneartikel fällt und somit erlaubt ist!

Der nächste Seifenverkauf findet daher 

Freitag, 18.12.20 von 12.00 – 16.00 Uhr und 

Samstag, 19.12.20 von 10.00 – 14.00 Uhr statt!

 

Leicht zu merken, da es das letzte Adventwochenende ist.

Ort, ist wie immer die Massagepraxis Druckpunkt, Hauptstraße 51-53, 2. Stock, 4040 Linz! Genügend Platz für den Abstand und frische Luft sind vorhanden:) Auch darf die Nase zum Riechen kurz frei gemacht werden. Was wäre ein Seifenverkauf ohne Duftprobe!?

Falls du es sehr eilig hast, kannst du mir gerne eine Nachricht per Kontaktformular/Mail (office@linzerseife.at) oder eine Sms/WhatsApp Nachricht (06601672779), mit den Seifen die du haben möchtest schicken. Ich richte sie dann her und du kannst sie dir in der Praxis abholen.

Dafür machen wir uns bitte einen Abholtermin aus. Es ist ansonsten während der Massage immer blöd wenn ich weglaufen muss.

Und jetzt hätte ich fast vergessen, die Abholung bei Moden Claudia geht im Moment nicht. Sie hat ja zu. Darum nur Abholung bei mir in der Praxis, nach Absprache möglich!

Vielen lieben Dank fürs lesen. Ich freue mich schon auf Dein Kommen.

Seifige Grüße wünscht Birgit

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.